Download Adiós, mein Liebster: Kurzkrimis (German Edition) by Sybille Baecker PDF

By Sybille Baecker

Krimis - mal heiter, mal wolkig.
Das Verbrechen kennt keine regionalen Grenzen: Ob an der Nordsee, in Mainhattan, im Schwabenländle oder in der Hitze von Mexiko urban, gemordet und gemeuchelt wird überall, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Da gibt es seltsame Nachbarn, die unter Verdacht geraten, die Reinigungskraft der besonderen artwork, den heißblütigen Lover, den es kalt erwischt, die Privatdetektivin mit unkonventionellen Methoden oder schlicht den eiskalten Killer … Begeben Sie sich auf eine Reise in die Abgründe der menschlichen Seele - mal mit einer feinen Prise Humor, aber manchmal auch todernst.

Eine Krimi-Sammlung aus zehn Jahren Autorinnenarbeit, mit Texten aus teils vergriffenen Anthologien sowie zwei bisher unveröffentlichte Kurzkrimis.

Show description

Read Online or Download Adiós, mein Liebster: Kurzkrimis (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Die Spur führt nach Altötting...: Leo Schwartz ... und das Schweizer Konto (German Edition)

Mario Pini kommt nach einem dreijährigen Auslandsaufenthalt wieder zurück nach Deutschland und möchte seine Familie in Pfullingen bei Reutlingen überraschen. Aber die ist bei Nacht und Nebel mitsamt dem Inventar des Hauses spurlos verschwunden. Mit der alten Nachbarin Frieda Votteler macht er sich auf die Suche, denn auch ihr kommt das Verschwinden der Familie seltsam vor.

Runenmal (German Edition)

Hauptkommissar Ralf Zell von der Braunschweiger Kripo liebt zwei Dinge: seine Freundin Nica und die leckeren indianischen Gerichte, die sie nach artwork der Navajos kocht, bei denen sie aufgewachsen ist. Als im Geitelder Holz eine Leiche gefunden wird, vergeht ihm der Appetit, denn die Mordmethode erinnert auf den ersten Blick an den Tod am Marterpfahl.

Seebrücke in Flammen (German Edition)

Myrna hat ihren Mann verlassen und ist verschwunden. Ihre Schwester Luisa gilt als tot, ihre Leiche wurde aber nie gefunden. Lediglich ein paar Haare konnte guy damals am Strand sicherstellen. Doch die ver- meintliche Tote ist quicklebendig und hat sich unerkannt im leer stehenden Kino der berühmten Seebrücke des Kaiserbades eingerichtet.

Allmacht: Maxim Charkows vierter Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition)

1959, Uralgebirge, Sowjetunion: Neun Skifahrer brechen zu einer journey zum »Berg der Toten« auf. Drei Wochen später findet ein Suchtrupp ihre unnatürlich entstellten Leichen. Die Untersuchungsergebnisse der Rechtsmediziner werden nie veröffentlicht. quickly 60 Jahre später ermittelt Maxim Charkow im Mordfall des russischen Milliardärs Igor Komarow.

Extra resources for Adiós, mein Liebster: Kurzkrimis (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.59 of 5 – based on 10 votes